You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Über mich

Über mich

"Für mich ist es immer wieder ein großes Highlight ein Brautpaar oder eine Familienfeier hinter der Kamera zu begleiten."

Videos und Fotos sind für mich "pure Leidenschaft". Während dem schönsten Tag Eures Lebens entstehen Videoaufnahmen und Fotos, die genauso einmalig sind wie der Moment selbst. Eure Hochzeit ist ein so einmaliger Tag für Euch, den Ihr mit viel Liebe zum Detail in vielen Stunden der Vorbereitungen plant. Ein Tag voller Emotionen, voller Momente die eure Geschichte erzählen, die Geschichte eurer Liebe. Mit meinem Filmen möchte ich genau diese Geschichte, die Geschichte eures Hochzeitstages in einem mit Leidenschaft erstellten Video festhalten, sodass euer Hochzeitsfilm euch immer das Gefühl an diesem besonderen Tag zurückbringt.

Hochzeitspaare – Für uns gibt es nichts Schöneres, als mit glücklichen Menschen zu arbeiten und ihnen die Fotos und Filme geben zu können, die sie sich schon immer von ihrem großen Tag erträumt haben!

Firmenkunden – Zu sehen, wie ein Unternehmen durch unser foto- videografisches Wirken seinen Marktwert steigert, bestätigt uns in unserem Tun. Indem wir die Arbeit und die Erfolge, die diese erreicht haben, Foto - videografisch sichtbar machen, tragen wir zum Wachsen anderer Unternehmen bei. Und genau das ist die Philosophie, um die es dabei geht: Gemeinsam zum Erfolg!

Doch das Allerwichtigste: eine fortwährende Bindung zu all unseren Kunden. Wir freuen uns, wenn uns unsere Hochzeitspaare für Familienfotos oder aktuelle Pärchenbilder buchen oder uns als die Hochzeitsfoto - Videografen ihres Vertrauens in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Die meisten unserer Firmenkunden arbeiten bereits jahrelang mit uns zusammen, weil sie uns vertrauen und wir ihre Erwartungen immer wieder aufs Neue übertreffen.

Meine Referenzen:

- VHS Wels -

- Brauunion -

- Silhouette -

- PET Inovation am Bau -

- SYSCO -

- REX Werbeagentur -

- Audio Mobile Interactive Thinking -